Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber klärt auf & sorgt für Verwirrung

Justin Bieber klärt auf & sorgt für Verwirrung

26.03.2019 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich seinen Fans gegenüber erklärt und angekündigt, dass er sich derzeit vorwiegend auf seine mentale Gesundheit konzentrieren wird.

Der Sänger schrieb auf "Instagram": "Ich war mein ganzes Teenagerleben und in meinen frühen 20ern auf Tour, und ich habe festgestellt - und ihr habt es vermutlich bemerkt - dass ich bei meiner letzten Tour unglücklich war, und das verdient weder ihr noch ich. (...) Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit. Ich werde sobald wie möglich mit einem Wahnsinnsalbum zurückkommen." Gleichzeitig verwirrt er seine Fans jedoch auch und facht Schwangerschaftsgerüchte um seine Frau Hailey an, denn Bieber schrieb weiter: "Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige tief verwurzelte Probleme zu lösen, die ich wie die meisten von uns habe, so dass ich nicht auseinanderfalle, so dass ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein will."

Es gehen schon eine ganze Weile Gerüchte um, dass Justin Bieber unbedingt Kinder möchte, doch Hailey soll dem einen Riegel vorgeschoben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen