Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana wollte Tänzerin werden

Zoe Saldana wollte Tänzerin werden

29.07.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat eigentlich von einer Karriere als Tänzerin geträumt.

Allerdings habe sie eines Tages bemerkt, dass sie den großen Durchbruch niemals schaffen würde - und dann, so die 33-Jährige, habe sie sich der Schauspielerei gewidmet. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Das Tanzen war so viele Jahre lang meine Leidenschaft, aber ich habe realisiert, dass ich einfach nicht gut genug war. Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper sein Potential einfach ausgeschöpft hatte... Es stand aber fest, dass ich auch weiterhin etwas künstlerisches machen will." Also habe sie mit der Schauspielerei angefangen.

Zoe Saldana schaffte durch "Avatar" den Durchbruch. Sie spielt in dem 3-D-Streifen die weibliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen