Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Mütter werden in Hollywood benachteiligt

Zoe Saldana: Mütter werden in Hollywood benachteiligt

18.06.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist davon überzeugt, dass ihre männlichen Kollegen bevorzugt werden.

Die Schauspielerin hat bereits die Erfahrung gemacht, dass sie als Mutter von Zwillingen auf wenig Unterstützung durch die Produzenten hoffen darf. Die 36-Jährige sagte gegenüber "USA Today": "Die Studios geben viel Geld aus, um ihre Hauptdarsteller zu verhätscheln - mit Privatjets, Assistenten, einen fetten Penthouse oder sie lassen sie auf einer Yacht wohnen, statt auf dem Festland. Aber wenn dann eine Schauspielerin kommt, die ein Kind hat und durch die Arbeit nicht zuhause sein kann, das Kind deshalb mitnehmen muss und oftmals viele Stunden vor der Kamera steht, dann sollten sie auch für die Kinderbetreuung aufkommen. Ich könnte das brauchen. Die Antwort lautete: 'Nein, wir zahlen nicht für Kindermädchen‘."

Die Zwillinge, die im November 2014 zur Welt kamen, sind die ersten Kinder für Zoe Saldana und ihren Ehemann Marco Perego. Das Paar ist seit 2013 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen