Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron wollte Tänzerin werden

Charlize Theron wollte Tänzerin werden

21.09.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat sich ihr Leben eigentlich ganz anders vorgestellt: Die Schauspielerin wollte Tänzerin werden.

Allerdings konnte sie damit zu Beginn ihrer Karriere kein Geld verdienen und musste ihren Traum schließlich aufgeben. Dem Magazin "Ok" sagte die 34-Jährige dazu: "Ich erinnere mich an eine Nacht, es war so zwei Uhr morgens, als ich mir die Augen ausgeweint und vier Packungen Eis verschlungen habe, weil ich mit dem Tanzen aufhören musste. Meine Mutter sagte dann 'Nun, warum versuchst du es nicht als Schauspielerin?'" Das tat sie dann auch. Und gewann 2004 den Oscar für die beste Hauptdarstellerin.

Charlize Theron leidet übrigens an einer Zwangsneurose. Die Schauspielerin kann Unordnung in ihrem Haus nicht im Geringsten ertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen