Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & die Kindererziehung

Zoe Saldana & die Kindererziehung

29.07.2014 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana will keine allzu strenge Mutter sein.

Das hat die Schauspielerin, die gerade ihr erstes Kind mit Ehemann Marco Perego erwartet, jetzt der britischen Zeitung "The Telegraph" verraten. Sie sagte wörtlich: "Ich denke, es ist unvermeidlich, dass wir wie unsere Eltern enden. Ich hoffe, dass ich die guten Sachen geerbt habe und nicht die Dinge, auf die ich als Kind hätte verzichten können. Es gibt Dinge an meiner Mutter, mit denen ich meine Kinder natürlich erziehen muss, aber da sind andere Dinge unserer Latino-Kultur - diese uralte Tradition - die wir unseren Kindern niemals antun werden. Diese Sache, 'Du bist kein Freund für deine Kinder, Kinder müssen Angst vor dir haben‘. Deine Tochter braucht dich als Freund. Das ist nicht das Militär, du trainierst keine Soldaten, um sie in den verdammten Krieg zu schicken."

Zoe Saldana ist übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen. "Guardians of the Galaxy" läuft hierzulande am 28. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen