Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson & die Kindererziehung

Liam Neeson & die Kindererziehung

12.10.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson ist ein recht konservativer Vater. Der Schauspieler möchte seinen beiden Söhnen Werte und Moral vermitteln.

Dabei dürfe aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Der 60-Jährige sagte der Zeitschrift "In": "Ich würde nicht sagen, dass ich ein strenger Vater bin. Ich würde sagen, ich bin ein gerechter, konservativer Vater. Mir sind traditionelle Werte in der Erziehung wichtig."

Liam Neeson hat einen 17-jährigen und einen 16-jährigen Sohn. Michael und Daniel stammen aus seiner Ehe mit Natasha Richardson. Die Schauspielerin kam 2009 bei einem Skiunfall in Kanada um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen