Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & die Kindererziehung

Keira Knightley & die Kindererziehung

25.01.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley macht sich Gedanken darüber, was sie ihrem ungeborenen Kind unbedingt beim Heranwachsen vermitteln will.

Und die Schauspielerin musste feststellen, dass das kein so einfaches Thema ist. Die 29-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Ich finde es sehr wichtig, Jungs zu Feministen zu erziehen und den Mädchen beizubringen, nicht den Märchenprinzen zu erwarten. Männern muss erlaubt sein, manchmal emotional und schwach und manchmal stark zu sein... Ich weiß nicht. Das ist eines von Millionen einschüchternder Dinge, über die ich in letzter Zeit nachdenke."

Keira Knightley erwartet mit ihrem Ehemann James Righton gerade ihr erstes Kind. Das bestätigte sie im Dezember 2014 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen