Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & der Konkurrenzkampf in Hollywood

Zoe Saldana & der Konkurrenzkampf in Hollywood

05.09.2011 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Gute Rollen liegen auch in Hollywood nicht auf der Straße. Und aus diesem Grund hat sich der Konkurrenzkampf unter Schauspielerinnen in den letzten Jahren verstärkt - dieser Meinung ist jedenfalls Zoe Saldana.

Die 31-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es ist schwierig, gute Rollen zu bekommen - vor allem für Frauen. Immer, wenn es ein gutes Skript gibt, stehen die Schauspielerinnen Schlange und jede würde ihre Konkurrentinnen am liebsten umbringen. Es herrscht schon ein großer Konkurrenzkampf."

Übrigens: Vor einiger Zeit erklärte Zoe Saldana auch, dass das Thema Rassismus in Hollywood noch immer ein Thema sei. Viele Rollen bekomme sie aufgrund ihrer dunklen Hautfarbe nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen