Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: stolz auf blaue Flecken

Zoe Saldana: stolz auf blaue Flecken

23.08.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Die Rolle in "Columbiana" hat Zoe Saldana so einiges abverlangt.

Allerdings ist die Schauspielerin mächtig stolz auf die blauen Flecke und Schrammen gewesen, die sie sich während der Dreharbeiten zugezogen hat. Immerhin, so die 33-Jährige, sei dies der Beweis, dass sie hart gearbeitet habe. Laut "gala.de" sagte sie: "Wir sprechen hier von riesigen, schwarzblauen Flecken an meinem ganzen Körper. Meine Familie war entsetzt, aber ich trage die Blessuren mit Stolz. Ich bin keine Masochistin, aber ich habe wirklich hart gearbeitet und die Schrammen sind der Beweis für das Blut, die Tränen und den Schweiß, den ich in diese Rolle investiert habe."

Übrigens: "Columbiana" kommt hierzulande am 15. September in die Kinos. Zoe Saldana mimt eine Killerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen