Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat ständig blaue Flecken

Beyoncé hat ständig blaue Flecken

14.04.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist ein kleiner Tollpatsch.

Die Sängerin stolpert ständig und fällt auch öfter mal hin. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin schon ziemlich oft hingefallen, also habe ich gelernt, wie man fällt. Es ist sehr selten, dass ich keine blauen Flecken habe. Ich habe ständig irgendwo blaue Flecken - an meinen Beinen, meiner Hüfte. Ich stoße mich irgendwo oder ich falle hin... Wir haben einen Witz. Wann immer ich ein Video habe, das großartig ist, habe ich definitiv irgendwo geblutet - das Tanzen, die Schuhe, das Kostüm - da ist immer ein Ring oder ähnliches, an dem ich mich schneide. Aber man hat bereits angefangen, also müssen wir uns da einfach durchkämpfen."

Beyoncé kommt im Mai übrigens im Rahmen ihrer Welttournee nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen