Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: blaue Flecken als Erfolgs-Barometer

Sylvester Stallone: blaue Flecken als Erfolgs-Barometer

18.02.2015 - 11:15 Uhr

London - Je mehr blaue Flecken Sylvester Stallone nach einem Dreh hat, für desto besser hält er den Film.

Der Schauspieler gibt auf Filmkritiker wenig, da er niemanden für einen größeren Experten in Sachen Actionstreifen hält. Er erklärte gegenüber "Hellomagazine.com": "Ich bemesse die Qualität eines Filmes gewöhnlich an der Intensität meiner Verletzungen. Als ich ‘The Expendables' gemacht habe, habe ich mir den Nacken gebrochen, meine Wirbelsäule und meine Schultern. Ich bin auf meinen Rücken gefallen und musste sogar ein Metallstück einsetzen lassen. Wenn es jetzt quietscht, dann müsst ihr euch eben daran gewöhnen. Das sind nicht meine Schuhe, das ist mein Rücken."

Von der "The Expendables"-Reihe gibt es mittlerweile drei Teile, ein vierter soll folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen