Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera verdankt Burlesque viele blaue Flecken

Christina Aguilera verdankt Burlesque viele blaue Flecken

17.11.2010 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat nach den Proben zu "Burlesque" ausgesehen wie nach einem Autounfall.

Die Sängerin hatte von der Tanz-Choreografie überall blaue Flecken und Schrammen. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich hatte jeden Tag so viele blaue Flecken, besonders als ich für 'Diamonds Are A Girl's Best Friend' mit einer Diamantkette gepeitscht wurde. Ich habe mir mein Bein während der Proben so oft angeschlagen, bevor ich es richtig hinbekam. Als ich mich bei der Performance auf die Knie fallen lassen musste, bekam ich blaue Flecken. Ich bekomme schnell blaue Flecken, aber ich sah an einigen Tagen der Proben aus, als hätte ich einen Autounfall gehabt."

"Burlesque" mit Christina Aguilera und Cher kommt übrigens hierzulande am 06. Januar 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen