Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Söhne wachsen dreisprachig auf

Zoe Saldana: Söhne wachsen dreisprachig auf

15.06.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Bilinguale Erziehung war gestern, trilinguale ist heute angesagt - zumindest bei Zoe Saldana.

Ihre Zwillinge Bowie und Cy wachsen dreisprachig auf, denn die 36-Jährige hat dominikanische Wurzeln und spricht neben Englisch somit auch Spanisch, und ihr Ehemann Marco stammt aus Italien. Deshalb verriet sie: "Ich weiß noch nicht, welche Sprache sie mal sprechen werden, denn momentan reden wir Englisch, Italienisch und Spanisch mit ihnen." Die Kleinen richtig zu verstehen, sei dabei allerdings gar nicht so einfach.

Zoe und Marco Saldana sind seit 2013 verheiratet. Im November 2014 wurden sie Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen