Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton: Kinder wachsen ohne Fernsehen auf

Tilda Swinton: Kinder wachsen ohne Fernsehen auf

26.10.2010 - 06:20 Uhr

London - Tilda Swinton will ihre Kinder ohne moderne Medien aufwachsen sehen.

Die 13-jährigen Zwillinge Honor und Xavier hätten zu Hause weder Fernsehen, noch Computer. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Meine Kinder besuchen eine Waldorfschule und keines der Kinder dort hat solche Medien - keine Computer. Kein Fernsehen. Keine Magazine." Diese Art von Erziehung hätte auch den großen Vorteil, dass die Kinder nicht wissen, dass die Frau Mama eine gefragte Schauspielerin ist. "Meine Kinder wissen gar nicht, was ich mache. Sie wissen es, aber sie wissen nicht, was das bedeutet, was es für eine öffentliche Wirkung hat", so die 49-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen