Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Jungs wachsen auf, um Väter zu werden

Justin Timberlake: Jungs wachsen auf, um Väter zu werden

23.06.2020 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake denkt über die Werte nach, die er seinen Nachkommen beibringen möchte.

Dabei erinnert sich der 39-Jährige an die Lektionen, die seine Eltern ihm beigebracht haben. Auf "Instagram" hat der Sänger am US-Vatertag (19.06.) Bilder von ihm und seinem fünfjährigen Sohn Silas gepostet. Dabei hat er geschrieben: "Jungs wachsen auf, um Väter zu werden. Darüber denke ich momentan viel nach. Wir versuchen, unserem Sohn beizubringen, jeden zu lieben und zu respektieren - wir lehren ihn, dass alle Menschen gleich geschaffen sind und dass niemand aufgrund der Hautfarbe anders behandelt werden sollte. Wir bringen ihm das bei, weil er es irgendwann seinen Kindern beibringen wird. Das ist ein Kreis."

Justin Timberlake ist übrigens beim Windelwechseln auf den Boden der Tatsache geholt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen