Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: ihre Einstellung zur Mode

Zoe Saldana: ihre Einstellung zur Mode

29.05.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat großen Respekt vor Mode.

Die Schauspielerin hat nämlich praktisch hautnah miterlebt, wie viel harte Arbeit darin steckt. Sie sagte der Zeitschrift "Look": "Meine Oma ist in den 60er Jahren nach New York gekommen und sie hat in Nähereien und für Modehäuser gearbeitet. Ich sehe Mode nicht als, 'Oh mein Gott, das ist so cool, weil es der letzte Schrei ist'. Das ist so oberflächlich. Ich habe Respekt vor Fabrikate, Knöpfen, Stickarbeiten, Schuhe, Farben und Texturen. Ich verliere das nie aus dem Blick, weil ich in all dem meine Oma sehe."

Zoe Saldana ist aktuell übrigens in "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen