Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana liebt unerschrocken

Zoe Saldana liebt unerschrocken

11.07.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat früher große Angst vor dem Alleinsein gehabt.

Bevor sie ihren heutigen Gatten Marco Perago traf, war die Schauspielerin jedoch eine Weile allein und stellte dabei fest, dass das Singleleben sehr schön sein kann. Im Interview mit "Fashion" erzählte sie: "Ich war endlich dazu bereit, ein bisschen Zeit zu verbringen, ohne in einer Beziehung zu sein und obwohl es nur eine kurze Zeit war, war es wunderschön." Dass sie die Furcht vor der Einsamkeit überwunden hat, ebnete ihr auch den Weg, sich auf Perago einzulassen. Sie verriet: "Ich habe die Angst verloren. Das war ein Glück."

Zoe Saldana und der italienische Künstler Marco Perego sind übrigens seit Juni 2013 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen