Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana liebt Cranberrysaft

Zoe Saldana liebt Cranberrysaft

04.12.2013 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist verrückt nach Cranberrysaft.

Die Schauspielerin gestand, dass dieser einst sogar zu ihren absoluten Lieblingsgetränken gehörte. Gegenüber " craveonline.com " verriet die 35-Jährige: "Vier Jahre in Folge habe ich nichts anderes getan, als Cranberrysaft zu trinken und dann sagte meine Schwester: 'Du wirst deine Nieren überreizen.' Es ist das eine, ein oder zwei Gläser pro Tag zu trinken, aber alles, was ich getrunken habe, war Cranberry. Ich holte mir einen Liter und trank ihn einfach weg. Nach einer Weile dachte ich: 'Oh, meine Nieren tun immer weh...' und meine Schwester meinte nur: 'Machst du dann endlich eine Pause?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen