Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana kämpft für die Nina Simone-Filmbiografie

Zoe Saldana kämpft für die Nina Simone-Filmbiografie

10.11.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hofft immer noch, dass ihre Filmbiografie über Nina Simone irgendwann den Weg auf die große Leinwand findet.

Die Schauspielerin hat nämlich 2012 viel Herzblut in die Verkörperung der legendären Musikerin investiert. Sie sagte im Interview mit dem "Latina Magazine": "Ich musste ihren Weg gehen... Ich musste sehr isoliert sein. Ich bin drei Monate lang aus meinem Haus ausgezogen. Ich habe nicht wirklich mit Menschen, die ich kannte, gesprochen. Bei mir musste sich einfach alles um Nina drehen. Das war so anstrengend und alles ist wirklich schnell passiert. Ich mochte die Leute hinter dem Projekt nicht. Der Regisseur war gut, aber es gab viel Missmanagement, weshalb wir drei Jahre später immer noch hier sind. Und ich kämpfe immer noch mit allen, damit der Film fertiggestellt wird. Nina verdient etwas Besseres."

Zoe Saldana wird als nächstes übrigens für "Star Wars 3" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen