Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana ist eine unabhängige Frau

Zoe Saldana ist eine unabhängige Frau

16.06.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat sich schon immer als unabhängige Frau betrachtet.

Seit die Schauspielerin verheiratet ist und Kinder hat, hat sich ihre Sichtweise allerdings ein klein wenig verändert. Immerhin lebt sie jetzt mit den Zwillingen Cy und Bowie sowie ihrem Ehemann Marco in einem reinen Männerhaushalt. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 36-Jährige dazu: "Es ist nicht so, dass ich Probleme mit Männern gehabt hätte; ich bin einfach nur schon immer unabhängig gewesen. Ich habe immer geglaubt, dass es mein Geburtsrecht sei, mich gleichberechtigt auf dieser Welt zu benehmen und alles und jeden beanspruchen zu können."

Zoe und Marco Saldana sind seit 2013 verheiratet. Im November 2014 wurden sie Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen