Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo, der größte unabhängige Künstler der Welt?

Jason Derulo, der größte unabhängige Künstler der Welt?

14.07.2020 - 06:24 Uhr

London - Jason Derulo braucht kein Label, um groß sein.

Das schafft er offenbar auch ganz allein. Anfang des Jahres verließ der Sänger "Warner Music" und ist seitdem als unabhängiger Künstler tätigt, berichtet die "Sun". Ein Insider meinte sogar: "Es bräuchte etwas wirklich Großes, damit Jason wieder bei einem anderen Label unterschreibt." Und weiter: "Unabhängig zu sein, war eine bewusste und aktive Entscheidung von Jason, denn er wollte die Dinge auf seine Weise tun. Seine Entscheidung bedeutet, dass er ein Vermögen machen könnte, da er nicht länger einen großen Teil seiner Einnahmen abgeben muss."

Jason Derulo hatte bereits vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass er "Warner Music" verlassen und mit neuer Musik durchstarten möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen