Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias steht auf unabhängige Frauen

Enrique Iglesias steht auf unabhängige Frauen

10.07.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias liebt starke, unabhängige Frauen.

Der Sänger sagte laut "contactmusic.com": "Ich finde Unabhängigkeit ist bei einer Frau eine großartige Qualität. Jemand, von dem man weiß, dass sie nicht unbedingt abhängig von dir ist. Ich kenne Frauen oder auch Männer, die jemanden brauchen, auf den sie sich stützen können. Es ist gut, unabhängig und stark zu sein." Außerdem dürfe die Frau ihn auf keinen Fall an dem hindern, was er am meisten liebt - die Musik. Der 35-Jährige wörtlich: "Man muss mit jemandem zusammen sein, der nicht dem, was man liebt, im Weg steht. Wenn man seinen Job liebt, dann darf derjenige, mit dem man zusammen ist, keine Grenzen schaffen. Für mich ist das etwas zum Abgewöhnen."

Enrique Iglesisa ist übrigens seit über acht Jahren mit Anna Kournikova zusammen. Heiraten wollen die beiden nach eigener Aussage aber auf keinen Fall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen