Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Ihre Babys gehen vor

Zoe Saldana: Ihre Babys gehen vor

27.10.2014 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Nach der Geburt ihres Babys wird Zoe Saldana die Karriere hinten anstellen.

Die Schauspielerin hätte nämlich ein schlechtes Gewissen, wenn sie mehr Zeit am Filmset als im Kinderzimmer verbringen würde. Gegenüber "Entertainment Weekly sagte sie: "Ich werde mein Kind nicht von meinem Busen wegreißen, um arbeiten gehen zu können. Und wenn ich das tun würde, dann sollte man mich nicht einstellen, denn ich bin bereit alles zu verkaufen. Das ist die Natur. Man kann das einfach nicht tun. Was für eine Mutter wäre ich dann? Es gibt keine Wahl."

Zoe Saldana ist seit 2013 mit Marco Perego verheiratet. Die Schauspielerin ist aktuell schwanger mit Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen