Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana hofft auf Rolle in Star Wars VII

Zoe Saldana hofft auf Rolle in Star Wars VII

05.03.2013 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana möchte unbedingt eine Rolle in "Star Wars VII" übernehmen.

Die Schauspielerin, die mit Regisseur J.J. Abrams bereits bei "Star Trek" (2009) zusammengearbeitet hat, weiß auch schon ziemlich genau, was für eine Rolle sie gerne spielen würde. Laut "PerezHilton.com" sagte sie: "Ich möchte jemand sein, der sexy ist, etwa eine Prinzessin von einem anderen Stern." Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, welche Hollywoodstars in dem neuen "Star Wars"-Film mitspielen werden.

Der siebte Teil der Weltraum-Saga soll übrigens erst 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen