Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: nur eine Rolle offiziell bestätigt

Star Wars VII: nur eine Rolle offiziell bestätigt

19.03.2014 - 17:04 Uhr

Portland - Im Mai werden die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" beginnen.

Bislang ist allerdings immer noch streng geheim, wer alles in dem Film mitspielen wird. Zwar gilt es als sehr wahrscheinlich, dass Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill dabei sein werden, doch offiziell bestätigt wurde bislang nichts. Jetzt hat Disney-Geschäftsführer Bob Iger bei der jährlichen Aktionärsversammlung in Portland (18.03.) zumindest eine Rolle bestätigt: R2-D2. Wörtlich sagte er: "Das ist das einzige offizielle Mitglied, das ich verkünden werde." Wann die anderen Charaktere und Schauspieler offiziell bekannt gegeben werden sollen, steht derzeit noch nicht fest.

"Star Wars: Episode VII" soll übrigens im Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen