Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Rolle in Star Wars VII?

Tom Cruise: Rolle in Star Wars VII?

23.06.2014 - 12:40 Uhr

London - Tom Cruise möchte angeblich unbedingt eine Rolle in "Star Wars VII" bekommen.

Deshalb soll er sich bereits mit Regisseur J. J. Abrams in London getroffen haben, wie ein Insider der "Sun" anvertraute: "Tom ist seit über einer Woche in London und hat sich mit J. J. und einigen anderen Leuten von 'Star Wars' am Wochenende getroffen. Am Samstagabend trafen sie sich zu fünft zum Essen und auf Drinks im Belgravia Hotel. J. J. hat 'Mission: Impossible - Phantom Protokoll' produziert, und er arbeitet liebend gerne mit Tom, wann immer er die Zeit hat." Ob Tom Cruise aber wirklich eine kleine Rolle in dem neuen "Star Wars"-Streifen ergattern konnte, ist derzeit nicht bekannt.

Der siebte Teil der Science-Fiction-Saga soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen