Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana glaubte nicht an Liebe auf den ersten Blick

Zoe Saldana glaubte nicht an Liebe auf den ersten Blick

21.06.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat nicht an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt - bis sie ihren heutigen Ehemann traf.

Die Schauspielerin hat sich sofort in Marco Perego verliebt, den sie 2013 heiratete. Die 37-Jährige sagte gegenüber "USA Today": "Ich weiß, dass die Leute nicht daran glauben; ich habe selbst nicht daran geglaubt. Ich bin eine totale Sigmund-Freud-Person, ich bin sehr logisch. Aber das - es ist okay für mich, dass ich dafür keine Erklärung habe, weil ich dafür keine Erklärung brauche. Es war genug, dass ich es gefühlt habe."

Die Zwillinge Bowie und Cy, die im November 2014 zur Welt kamen, sind die ersten Kinder für Zoe Saldana und ihren Ehemann Marco Perego. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen