Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana fühlt sich alt

Zoe Saldana fühlt sich alt

15.07.2011 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist nach den Dreharbeiten zu "Avatar" fix und ferig gewesen.

Sie musste den vielen Action-Szenen ihren Tribut zollen. Die 33-Jährige sagte "Total Film": "Ich gehe immer Nachhause und sehe wie eine Landkarte aus. So nennt das meine Mum, weil ich überall blaue und schwarze Flecken habe. Aber ich bin nach dem Adrenalin eines körperlichen Menschen süchtig. Mir wird dadurch die Sterblichkeit bewusst. Bei 'Avatar' ging es mir gut. Ich wurde verletzt, ich stand auf, ich streifte das ab und machte weiter. Aber mein Körper fühlt sich zehn Jahre gealtert an. Er kann sich nicht so schnell erholen."

Zoe Saldana schaffte 2009 mit ihren Rollen in "Avatar" und "Star Trek" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen