Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana fühlt sich männlich

Zoe Saldana fühlt sich männlich

09.01.2010 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana wäre manchmal gern ein Mann.

Die Schauspielerin ist ab und zu sogar überzeugt, dass sie im falschen Körper geboren wurde. Die 31-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Elle": "Ich habe einen sehr starken Charakter und ich werde gern herausgefordert. In Männerkleidung fühle ich mich stärker, also trage ich oft Männer-Anzüge. Manchmal denke ich, ich hätte als Mann geboren werden sollen. Ich trage viel Schwarz und klare Farben. Wie ich sind sie unabhängig, stolz und bestimmend."

Zoe Saldana ist derzeit in "Avatar" zu sehen. Sie spielt die weibliche Hauptrolle in dem 3D-Streifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen