Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Brust-Op nicht ausgeschlossen

Zoe Saldana: Brust-Op nicht ausgeschlossen

24.12.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hätte gern größere Brüste.

Die Schauspielerin würde auch nicht ausschließen, dass sie sich dafür irgendwann unters Messer legen wird. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Lucky": "Man will immer das, was man nicht hat. Mein ganzes Leben lang bin ich schon besessen von Brüsten. Ich liebe sie. Ich mag unechte Sachen nicht, aber er würde mir nichts ausmachen, mir ein paar zu kaufen, bevor ich sterbe. Wenn ich Männer sagen höre, 'Ich will keine Hängebrüste', dann denke ich, 'Sorry, du bist kein echter Mann. Ein Mann mag eine Frau wie sie ist.' Man merkt an der Art, wie ein Mann über eine Frau spricht, ob es ein echter Mann ist."

Zoe Saldana hat im Sommer übrigens still und leise den italienischen Künstler Marco Perego geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen