Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: selbstbezogen, aber nicht selbstsüchtig

Zoe Saldana: selbstbezogen, aber nicht selbstsüchtig

16.04.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana findet es überhaupt nicht schlimm, auch mal selbstbezogen zu sein.

Schließlich bedeute dies nicht, dass sich alle Dinge nur um einen selbst drehen, sondern dass man sich um sich selbst kümmert. Auf ihrer "Facebook"-Seite schrieb die Schauspielerin: "Ich habe mich selbst priorisiert. Ein guter Freund sagte mir mal, dass selbstbezogen zu sein nicht zwangsläufig bedeutet, dass man selbstsüchtig ist. Seid selbstbezogen!"

Für Zoe Saldana ist die Schauspielerei übrigens Kunst. Deshalb ist es für sie auch mehr als ein Beruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen