Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana bezeichnet sich als Streberin

Zoe Saldana bezeichnet sich als Streberin

23.12.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana liebt schräge Rollen.

Deshalb war die Schauspielerin auch schwer begeistert, als sie die Hauptrolle in "Avatar" an Land zog. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, konnte die 31-Jährige sich sofort mit der Geschichte des Science-Fiction-Films identifizieren. Sie sagte dazu: "Ich habe Geschichten geliebt, die mir helfen, zu flüchten, und das waren zufällig die Geschichten, die in die Kategorie Streber fallen. Und deshalb bin ich eine stolze Streberin."

Zoe Saldana spielt in "Avatar" die Dschungelbewohnerin Neytiri, die ihren Planeten gegen die Ausbeutung durch die Menschen schützen will. Der 3D-Streifen läuft seit rund einer Woche weltweit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen