Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion will keine Streberin mehr sein

Céline Dion will keine Streberin mehr sein

31.08.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Céline Dion hat offenbar genug davon, auf gesangliche Perfektion zu achten.

Die Sängerin setzte sich früher unter großen Druck, weil sie immer die Beste sein wollte. Gegenüber dem Magazin "Billboard" sagte sie: "Es gab einen Punkt in meiner Karriere, an dem es nur darum ging, ob ich die Töne am längsten halten kann oder ob ich die höchsten Töne bekommen kann." Mittlerweile ist es Céline Dion wichtiger, Spaß zu haben. Sie verriet: "Jetzt ist das anders. Ich benutze jetzt sogar die Stimme, die ich sonst nur im Schlafzimmer benutze."

Céline Dions neue Single "Loved Me Back To Life" erscheint übrigens am 2. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen