Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart war eine echte Streberin

Kristen Stewart war eine echte Streberin

12.10.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist als Teenager eine echte Streberin gewesen.

Immer, wenn sie ihre Hausaufgaben nicht rechtzeitig gemacht habe, so die "Twilight"-Darstellerin, sei sie total panisch geworden. Wie die "Bravo" berichtet, sagte die 21-Jährige: "Ich habe die Tage einen alten Rucksack aus dem Schrank geholt, den ich als Teenager immer zur Schule getragen habe. Er ist vollgemalt mit Anarchie-Zeichen und voller Pins und Nieten. Aber egal, was die Leute denken, ich habe mich in der Schule an alle Regeln gehalten. Ich liebte zwar den 'Ich mach nichts für die Schule'-Look, nach dem Motto 'Interessiert mich nicht, was auch immer', aber, wenn ich meine Hausaufgaben nicht rechtzeitig abgegeben hatte, verfiel ich in totale Panik."

Übrigens: Kristen Stewart fühlte sich von ihren Lehrern im Stich gelassen. Weil sie wegen der Schauspielerei des Öfteren vom Unterricht fernbleiben musste und keiner der Lehrer zusätzliche Unterlagen zusammenstellen wollte, musste sie schließlich Privatunterricht nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen