Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Bei Filmen ist die Geschichte am wichtigsten

Zoe Saldana: Bei Filmen ist die Geschichte am wichtigsten

01.08.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana kommt es bei ihren Filmen am meisten auf die Geschichte an.

Die technischen Details sind der Schauspielerin hingegen ziemlich egal. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich versuche, Filme nicht auf technische Weise zu sehen, weil in dem Moment, in dem ich das tue, werden sie zu einer Maschine. Ich sehe jeden Film als Geschichte, und davon hängt ab, was mich anzieht. Ich habe Drehbücher gelesen, in dem die Technik eine größere Rolle als meine Figur gespielt hat."

Zoe Saldana wurde 2009 durch die Blockbuster "Star Trek" und "Avatar" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen