Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: begeistert von Guardians of the Galaxy

Zoe Saldana: begeistert von Guardians of the Galaxy

15.05.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana freut sich sehr auf ihren nächsten Film "Guardians of the Galaxy".

Und die Schauspielerin knüpft hohe Erwartungen an die Comic-Adaption. Sie sagte "Collider.com" dazu: "Ich mag den Regisseur, James Cunn, wirklich sehr. Ich habe auf das Drehbuch sehr, sehr gut reagiert. Ich liebe die Casting-Entscheidungen, die sie bisher getroffen haben. Ich kann nur hoffen, dass wir während der Dreharbeiten eine tolle Zeit haben und in Hintern treten und dass das Publikum deshalb positiv reagiert und wir dann genauso viel einspielen können wie im Moment 'Iron Man'."

Zoe Saldana ist derzeit übrigens in "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen