Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy: Handlung von Teil 2 steht schon

Guardians of the Galaxy: Handlung von Teil 2 steht schon

13.08.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Der zweite Teil zu "Guardians of the Galaxy" ist bereits in Arbeit.

Regisseur James Gunn hat verraten, dass sich in der Fortsetzung des Blockbusters alles um den mysteriösen Vater von Star-Lord alias Peter Quill drehen wird. Er sagte dem "Empire": "Es sind zwischen ausgewählten zwei oder drei von uns viele Dokumente darüber, wer Peter Quills Vater ist, herumgereicht worden. Das ist seit dem Anfang Teil des Plans und das ist etwas, das wir herausgearbeitet haben, bevor wir mit den Dreharbeiten zum Film begannen. Wir sollten sicherstellen, dass Yondus Platz im Gesamtbild Sinn macht und den macht er. Es sind alles sehr spezifische Dinge."

"Guardians of the Galaxy 2" soll übrigens im Juli 2016 in die Kinos kommen. Der erste Teil läuft aktuell in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen