Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Fan von Guardians of the Galaxy

Guy Ritchie: Fan von Guardians of the Galaxy

13.08.2015 - 08:52 Uhr

London - Guy Ritchie hat sich als Fan von Comic-Verfilmungen geoutet. Wie "contactmusic.com" berichtet, weiß der Regisseur zwar nicht, ob er selbst eine solche auf die Leinwand bringen würde, findet aber, dass der derzeitige Trend frischen Wind in die Kinolandschaft bringt.

Der 46-Jährige erklärte: "Man wählt das aus, was man als Herausforderung und als lohnenswert sieht. Wenn es um die Welt der Comics geht, muss man abwägen, ob sie einen inspirieren. 'Guardians of the Galaxy' habe ich zum Beispiel geliebt und finde, dass der Film frische Luft ins Kino gebracht hat. Und das möchte man doch schaffen? Etwas Neues und Frisches."

Ab heute (12.08.) läuft übrigens Guy Ritchies "Codename U.N.C.L.E." in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen