Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: begeistert von Guardians of the Galaxy

Al Pacino: begeistert von Guardians of the Galaxy

06.09.2014 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Al Pacino kann "Guardians of the Galaxy" nur weiter empfehlen.

Im Interview mit "deadline.com" schwärmte der Schauspieler von dem neuen Fantasy-Streifen, den er sich zusammen mit seinen 13-jährigen Zwillingssöhnen im Kino ansah. Er sagte: "Das war kein Film, den ich mir normalerweise angeschaut hätte, aber meine Kids nahmen mich mit und man muss seine Vorurteile ja auch mal überwinden können: Das war richtig gutes Zeug! Es fühlte sich manchmal fast schon nach Shakespeare an! Ich war völlig gefesselt."

"Guardians of the Galaxy" ist derzeit übrigens auch bei uns in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen