Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz: Zieh dein eigenes Ding durch

Zoe Kravitz: Zieh dein eigenes Ding durch

13.08.2013 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz unterwirft sich keinen Trends. Die Schauspielerin bleibt sich selbst treu.

Das hat sie von ihrem berühmten Vater, Lenny Kravitz, gelernt. Die 24-Jährige sagte der Huffington Post" über ihr Motto: "Zieh dein eigenes Ding durch. Ja, das ist ein Klischee, aber in diesem Geschäft wird so viel geurteilt und es ist deshalb leicht, dass man sich zu dem, was gerade cool ist, ändern möchte. Mein Dad ist sich treu geblieben und er hat mich dazu angeleitet, es genauso zu machen."

Zoe Kravitz war übrigens zuletzt in "After Earth" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen