Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora zieht modisch ihr eigenes Ding durch

Rita Ora zieht modisch ihr eigenes Ding durch

12.08.2012 - 13:00 Uhr

London - Rita Ora hat keine Stylistin. Die britische Newcomerin liebt Mode und pflegt ihren eigenen Stil.

Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hasse Jeans. Ich finde sie nicht schmeichelhaft. Ich habe seit Jahren keine mehr getragen. Ich liebe Klamotten, in denen ich mich sexy fühle. Ich habe keinen Stylisten. Ich kreiere meinen Stil selbst und da gibt es keine Regeln, Ladys! Ich ziehe einfach gern an, was ich mag und worin ich mich wohlfühle. Ich trage außerdem lieber Turnschuhe als High Heels."

Rita Ora arbeitet gerade an ihrem internationalen Durchbruch. Die Britin ist bei Jay-Zs Plattenlabel "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen