Startseite » Musik » Musik News » Shirin David: Meine Agenten sagen mir: Zieh dich an‘

Shirin David: Meine Agenten sagen mir: Zieh dich an‘

29.06.2020 - 14:28 Uhr

Berlin - Shirin David hat erzählt, dass die Leute bei ihr immer davon ausgingen, dass ihre Agenten sie dazu auffordern würden, sich in ihren Videos auszuziehen.

Derweil ist es genau andersrum, klärte die Rapperin jetzt im "Spiegel"-Interview aus. Die Sängerin meinte: "Meine Agenten sagen zu mir: 'Zieh dich an.‘" Wenn man sich als Frau auch "optisch präsentieren" würde, dann würde es schwieriger werden, "musikalisch ernstgenommen zu werden", so Shirin David.

Apropos ernstgenommen werden: Shirin David meint auch, sie müsse "immer dreimal besser" sein als Männer in der Rap-Branche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen