Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner machen ihr eigenes Ding

Joe Jonas & Sophie Turner machen ihr eigenes Ding

24.06.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist dankbar, dass seine Verlobte Sophie Turner ihn mit seiner Band "Dnce" sein eigenes Ding machen lässt.

Dem "Glass Magazine" gegenüber sagte der Sänger dazu: "Wir [die Band] mögen es, wenn unsere Partner kommen und uns besuchen, aber wir mögen es auch, wenn wir unser eigenes Ding machen und etwas finden, dass unsere eigene Leidenschaft ist. Ich denke, wir haben Glück, dass wir mit Menschen zusammen sind, die auch gerne ihr eigenes Ding machen."

Joe Jonas und Sophie Turner sind seit letzten Oktober verlobt. Ein Datum für die Hochzeit steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen