Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zellweger & Cooper: neues Beweisfoto

Zellweger & Cooper: neues Beweisfoto

16.09.2009 - 18:44 Uhr

Toronto - Noch immer halten sich die beiden bedeckt, Reißaus vor Paparazzi nehmen sie aber nicht mehr.

Die Rede ist von Reené Zellweger und Bradley Cooper. Seit einigen Wochen sollen die beiden ein Paar sein. Und weil der 34-Jährige gerade in Kanada dreht, flog Reené kurzerhand hinterher. Fotografen erwischten das Pärchen in Toronto. Diesmal kehrten sie dem Knipser aber nicht etwa den Rücken, Bradley und Reené hatten sogar ein breites Grinsen für ihn übrig. Offiziell bestätigt haben sie ihre Romanze aber immer noch nicht.

Übrigens: Reené soll zeitweise schon bei ihrem Lover eingezogen sein. Es hieß, die 40-Jährige habe Klamotten und Kosmetikartikel Kofferweise in das Haus von Cooper geschleppt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen