Startseite » Musik » Musik News » Post Malone: Schauspieldebüt-Beweisfoto mit Mark Wahlberg

Post Malone: Schauspieldebüt-Beweisfoto mit Mark Wahlberg

05.12.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Post Malone hat seine erste Filmrolle ergattert - und zwar in der neuen Mark-Wahlberg-Verfilmung "Wonderland".

Noch ist nicht bekannt, welche Rolle er in dem mysteriösen "Netflix"-Thriller übernehmen wird, berichtet "MTV". Aber von seinem Schauspieldebüt gibt es jetzt ein erstes Beweisfoto auf dem "Instagram"-Kanal von Wahlberg. Auf dem Bild haben sie die gleichen Outfits an und sitzen gemeinsam mit Regisseur Peter Berg am Tisch. In den Kommentaren dazu heißt es von einer Userin: "Oh mein Gott, da liegt eine Bibel neben Post Malone!" Könnte das ein Hinweis auf den Inhalt des Films sein? Eine andere Userin schrieb: "Das ist die beste Kollaboration!"

Übrigens: Post Malone wird im kommenden Jahr in Deutschland und in der Schweiz auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen