Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Renée Zellweger Schuld am Beziehungsaus?

Bradley Cooper: Renée Zellweger Schuld am Beziehungsaus?

30.03.2014 - 12:45 Uhr

London - Renée Zellweger soll der Grund sein, weshalb sich Suki Waterhouse von Bradley Cooper getrennt hat.

Die 21-Jährige soll rasend eifersüchtig auf die gute Beziehung der beiden Schauspieler gewesen sein, die schließlich auch schon mal ein Paar waren. "Suki hatte genug davon, dass Bradley stundenlang verschwand, um mit Rennée zu reden", sagte ein Insider dem "National Enquirer". Angeblich fühlte sich Suki ausgeschlossen, weil Bradley seiner Ex-Freundin alles anvertraute, sie aber wie ein kleines Kind behandelte und ihr kaum etwas über sich preisgab.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse kamen Anfang 2013 zusammen. Seit März dieses Jahres kursieren Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen