Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Zachary Quinto rasierte seine Augenbrauen ab

Star Trek: Zachary Quinto rasierte seine Augenbrauen ab

19.10.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Zachary Quinto hat für seine Rolle als Spock in "Star Trek" ziemlich gelitten.

Der Schauspieler musste sich seine Augenbrauen nämlich komplett abrasieren. Der 34-Jährige der Zeitschrift "Details": "Das war mit Sicherheit der lästigste Teil daran, Spock zu spielen. Beim ersten Mal hat es drei Wochen gedauert, bis sie wieder so weit nachgewachsen waren, dass ich nicht mehr täglich meine Brille tragen musste, um sie zu verdecken. Es hat wahrscheinlich zwei Monate gedauert, bevor sie wieder wirklich dicht und buschig waren."

Zachary Quinto hat sich übrigens vor kurzem in einem Interview als "schwuler Mann" geoutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen