Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zachary Quinto: seine peinlichste Rolle

Zachary Quinto: seine peinlichste Rolle

04.01.2014 - 12:02 Uhr

New York - Zachary Quinto ist seine Gastrolle in "Charmed - Zauberhafte Hexen" im Nachhinein ziemlich peinlich.

Der Schauspieler würde sie am liebsten ungeschehen machen. Als er von der Zeitschrift "Empire" gefragt wurde, was er am liebsten aus seinem Lebenslauf streichen würde, sagte er: "Das wäre die Serie 'Charmed - Zauberhafte Hexen'. Hätte ich gewusst, dass ich später eine böse Figur bei 'Heroes' spielen würde, die Tiefe und Komplexität besaß, hätte ich nie im Leben eine Gastrolle als Hexenmeister, der von Katzen attackiert wird, angenommen."

Zachary Qunito wurde durch seine Rolle in "Heroes" bekannt. Den internationalen Durchbruch schaffte er als Mr. Spock in der neuen "Star Trek"-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen