Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis: Heißhunger auf Backwaren

Zach Galifianakis: Heißhunger auf Backwaren

30.07.2011 - 12:00 Uhr

Schwere Wahl: Zach Galifianakis (41) kaufte so viele Leckereien in einer Bäckerei, dass er sie mit den anderen Einkäufern teilen musste.

Der 'Hangover'-Darsteller, dem man die Freude am Schlemmen bekanntlich ansieht, hatte kürzlich ein schwerwiegendes Problem in einer Bäckerei: Der Star konnte sich in der 'Sweet Lady Jane'-Bäckerei in Los Angeles einfach nicht für eine Süßigkeit entscheiden.

"Ich kann mich einfach nicht entscheiden ... gib mir von allem etwas", sagte er, nachdem er eine Weile damit verbrachte, die Kuchen, Kekse und Torten zu betrachten.

Der Schauspieler zahlte gern die geforderten 140 Euro und biss sofort genüsslich in einen der süßen Snacks. Doch schon bald stellte er fest, dass er nicht dazu in der Lage sein würde, die ganzen kalorienreichen Köstlichkeiten allein zu bezwingen und teilte sie kurzerhand mit den anderen Einkäufern.

"Er lief herum und bot jedem etwas von dem Gebäck an und dann verließ er das Geschäft mit einer halbvollen Box", berichtete ein Alleswisser dem 'National Enquirer'.

Da waren die Augen wohl größer als der Mund, lieber Zach Galifianakis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen