Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis: kein Fan von großen Filmen

Zach Galifianakis: kein Fan von großen Filmen

31.05.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Zach Galifianakis ist absolut kein Fan von Blockbustern.

Wie der Schauspieler nun erklärte, habe er es niemals für möglich gehalten, eines Tages in einem Streifen wie "Hangover" mitspielen zu können. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich schaue diese großen Blockbuster nicht an. Ich sehe mir nie diese großen Dinge an, die sich die Leute gezwungenermaßen eintrichtern. Ich bin mit dem Film sehr zufrieden, aber ich glaube, dass ich niemals gedacht hätte, dass ich in einem Teil wie diesem dabei sein würde."

Übrigens: Ab Donnerstag (02.06.) ist Zach Galifianakis wieder im Kino zu sehen. Dann läuft hierzulande "Hangover 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen